GZ Logo

Die „20 + 2“ – Jubiläumsfeier  am Sonntag, den 30. April 2023, in der Rosenheimer Bürgerstiftung,  war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen.

Um 10.30 Uhr startete das Programm mit einem Willkommensempfang im Freien, bei dem alle Besucherinnen und Besucher mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt wurden. Als es danach in den Veranstaltungssaal ging, wurde schnell klar, dass wegen des großen Andrangs nachgestuhl werden musste.

Die Vereinsvorsitzende Judith Schäfer begrüßte dann die Gäste, insbesondere ihre Vorgängerin Angelika Graf und MdB a.D. Volker Beck, der eingeladen worden war, um eine Laudatio für Angelika Graf zu halten. Des weiteren stellte Judith Schäfer die Mitglieder des aktuellen Vereinsvorstands vor und bedankte sich für die bisher geleistete Arbeit.

Dann wurde die langjährige Vereinsvorsitzende Angelika Graf, MdB a.D. für ihre Leistungen geehrt. Ihr ehemaliger Kollege im Bundestag, Volker Beck, erwähnte in seiner Laudatio die gute Zusammenarbeit mit Angelika Graf, insbesondere im Ausschuss für Menschenrechte und würdigte ihr Engagement in einer Reihe von Organisationen auch nach ihrer Zeit als Abgeordnete und eben auch beim Verein "Gesicht Zeigen - Rosenheimer Bündnis gegen Rechts", bei dessen Gründung sie maßgeblich beteiligt war.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Duo Maria Hafner & Tuby Tuesday mit ihren originellen Gesangsdarbietungen

Um einen Eindruck vom Verlauf der Veranstaltung zu bekommen, bitte auf folgendes Video klicken.

AKTUELLES 

Hier finden Sie Berichte und Ankündigungen von Veranstaltungen:

Unterseiten Gesicht Zeigen Vorlage

JETZT MITGLIED WERDEN & GESICHT ZEIGEN!


Wir freuen uns ebenfalls über Einzelspenden auf folgendes Konto des Vereins:

Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim
IBAN: DE51 7116 0000 0000 1434 72

Hier geht´s zum Beitrittsformular